Umfassende Beratung und lebenslanger technischer Support für Ihre Audio-Rack-Systeme. Von der ersten Idee bis zum langjährigen Betrieb.
Professionelle Beratung in allen Phasen Ihres Projekts - von der ersten Idee bis zur optimalen Nutzung Ihres Systems.
Unverbindliche Beratung zur Analyse Ihrer Anforderungen
Ausführliche Systemplanung mit Konzepterstellung
Technischer Support via Fernwartung und Telefon
Persönlicher Service bei Ihnen vor Ort
Standard-Support für kleinere Projekte
Erweiterte Betreuung für professionelle Anwender
Premium-Support für Touring und kritische Anwendungen
Planung und Konzeption kompletter Audio-Systeme
Auswahl der optimalen Technologien für Ihre Anwendung
Verbesserung bestehender Arbeitsabläufe und Prozesse
Problemdiagnose und Lösungsfindung bei technischen Herausforderungen
Bei Basic Support innerhalb von 24h, bei Professional Support innerhalb von 4h, bei kritischen Problemen sofort.
Ja, außer bei gebuchten Support-Paketen. Der Stundensatz beträgt 80€.
Ja, wir bieten sowohl individuelle Schulungen als auch Gruppen-Workshops für Ihre Systeme an.
Über unsere Hotline erreichen Sie rund um die Uhr einen Techniker, der Ihnen bei kritischen Problemen hilft.
+49 (0) 123 456-789
support@stagerack.de
< 4 Stunden
Lassen Sie uns gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Audio-Anforderungen finden. Kostenloses Erstgespräch und unverbindliche Beratung.